FAQ´s

Häufig gestellte Fragen

In unseren FAQ haben wir mal einige Fragen beantwortet, die uns immer wieder über unseren Facebook-Account, vor Ort und per E-Mail gestellt werden. Daher wird diese Seite ständig aktualisiert.

Like us on Facebook
Ja, im GLANZCONCEPT in Würzburg kann man mit EC-Karte bezahlen.
Die Fahrzeuge sollten nicht höher als 2,15m sein und eine Bodenfreiheit von mindestens 6cm vorweisen. Sollten Sie sich nicht sicher sein, wie hoch ihr Fahrzeug ist, kann ein Blick in die Betriebsanleitung meist für Klärung sorgen
Ja, wir bieten sowohl die Innen- als auch die Aussenaufbereitung an. Diese beginnen bei 99,00 Euro. Ein genauer Preis kann jedoch nur von unserem Mitarbeiter vor Ort genannt werden, da der Preis stark abhängig vom Grad der Verschmutzung und Größe des Fahrzeugs ist. Hier erhalten Sie dann auch ein verbindliches Festpreisangebot sowie einen Termin.
Ja, bisher ist noch kein einziges Cabrio in unserer Anlage beschädigt worden? Sollten Sie Zweifel haben, können Sie jederzeit unser Personal vor Ort befragen.
Derzeit sind keine Stellen ausgeschrieben, was aber nicht bedeutet, dass wir niemanden einstellen würden. Schicken Sie uns einfach Ihre Initiativ-Bewerbung an info@glanzconcept-schweinfurt.de
Termine für die Fahrzeugaufbereitung sind nur vor Ort vereinbar. Dies hängt damit zusammen, dass unser Mitarbeiter das Fahrzeug in Augenschein nehmen muss. Somit kann er Ihnen dann auch einen Preis und die benötigte Standzeit nennen.
Nein, die Gutscheine aus Würzburg oder dem Onlineshop sind in Schweinfurt nicht einlösbar. Auch ist die Bonuskarte nur in Schweinfurt gültig.
Neben unseren 10er Karten gibt es immer wieder Rabattaktionen. Diese werden auf unserer Website (hier), im Newsletter und auf Facebook veröffentlicht. Werden Sie Fan unserer Facebook-Seite und verpassen Sie keine Aktion mehr.

Die Antwort auf Ihre Frage war nicht dabei?

Wir ergänzen diese Liste natürlich regelmäßig. Sollte aber die Antwort auf Ihre Frage nicht dabei gewesen sein, können Sie uns gerne per Email an info@glanzconcept.de oder uns via Facebook kontaktieren. Wir werden uns dann schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Bitte beachten Sie: Termine können nicht per Email vereinbart werden!